Naruto-Fan

Wer kennt sie, die Manga/Anime-Serie die um 15.40 auf RTL2 kommt?

 Das dumme an Naruto ist, dass es süchtig macht!

Naruto....... Gaaara!!!!!!

 

Wer sich fragt, wer denn jetzt Naruto und Gaara ist, die werde ich mal aufklären. Naruto ist die Hauptperson in der Serie oder dem Manga. Er  hat ein Fuchsungeheuer in seinem Körper und wird deshalb von anderen gemieden.

 

Sakura ist ein Mädchen, dass in Narutos Team kommt und mit ihm und Sasuke (ausg. Saske) trainieren muss. Sie ist eine Streberin und hat ihr Chakra am besten unter Kontrolle.

 

Sasuke ist ein Junge, der alle Mädchen magisch anzieht aber selbst nix von ihnen wissen will. Er ist kühl und abweisend, was seine Anhänger wenig stört. Meißtens gibt er sogar garkeine Antwort... Er ist der letzte überlebende des Uchiha-Clans (außer seinem Bruder Itachi).

 

Gaara!! Er ist ein Junge, der keine Liebe kennt. Nur die, zu sich selbst. Er ist aber trotzdem toll ^^ Ich finde ihn super und er ist meine Lieblingsfigur im ganzen Manga/Anime. Er hat ebenfalls ein Ungeheuer in sich und wird auch von allen gemieden, was ihn und Naruto sehr ähnlich macht.

 

Sensei Kakashi ist der Lehrer von Sakura, Sasuke und Naruto. Er hat bisher keinen außer den dreien bestehen lassen. Er ist außerdem Lisas Liebling -.-

 

 

 

Ein Film Über Gaara =) 


 

 

4.1.07 21:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen